Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juli 2011 7 03 /07 /Juli /2011 13:00

Zu den Doors habe ich schon mal etwas geschrieben.

 

Heute möchte ich einfach nur an den 40. Todestags des Sängesr Jim Morrison erinnern. Er starb am 03. Juli 1971 im Alter von 27 jahren in paris. Zahlreiche fans pilgern heute  noch zu seinem Grab auf dem Friedhof Pere Lachaise in Paris.

 

Ich poste hier dem Anlass angemessen "Riders on the Storm":

 

 

 

M.Kupfer

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv