Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2008 1 08 /12 /Dezember /2008 11:24
Heute jährt sich der Todestag von John Lennon zum 28. Mal.

Am 08.12.1980 fiel der ehemalige Songwriter der Beatles einem Attentat zum Opfer.

Anbei zum Gedenktag drei Videos

Hier ein Stück mit Frank Zappa und Yoko Ono....


Imagine:

Und hier, weil es in die Zeit passt etwas mit "Christmas" und "War is Over":


M.Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv